Bin ich sexistisch?

Gerade habe ich auf dem Mädchenblog einen schönen Text über die Reflexionen eines Typen über sein sexistisches Verhalten gefunden. Bin schon mal gespannt, was dazu diskutiert wird…in letzter Zeit gab es da ja einige Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gingen….


1 Antwort auf „Bin ich sexistisch?“


  1. 1 Solidarität auch gegen Ende des Jahres 29. Dezember 2009 um 22:34 Uhr

    Es gab in Berlin vor wenigen Tagen eine Entführung innerhalb Linker lokalitäten. Es wäre gut wenn es dafür eine überregionale Öffentlichkeit gibt. Bitte hef uns!

    Infos gibt es auf folgender Seite: http://infoelse.wordpress.com/

    Banner zum Verlinken hier:

    breit1:
    http://img190.imageshack.us/img190/9441/ywc1.gif

    breit2:
    http://img190.imageshack.us/img190/9608/banner700×93ywca.gif

    breit-klein:
    http://img190.imageshack.us/img190/4193/banner120×60g.gif

    hoch:
    http://img686.imageshack.us/img686/6227/banner170×240ywc.gif

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.